Team Tempo-Sport - exersciences
71 Team Rider mit einem gemeinsamen Ziel: Speed and Emotions

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Aloha Hawaii


Von unserer sechsköpfigen Delegation in Hawaii berichtet Reto Brändli über die aktuelle Lage folgendes:

„Simone geht es soweit gut, die Schmerzen vom Velounfall sind zwar nach wie vor gross, aber starten will sie sowieso. Natürlich hat sie ihr Ziel etwas angepasst, finishen steht im Vordergrund. Bei mir soweit alles io, habe aber mit der grossen Hitze (vor allem beim Laufen) zu kämpfen.

Gerd und Pablo sind soweit auch fit, auch Monika haben wir im Training angetroffen und sie scheint ebenfalls bereit zu sein.
Lustige Episode; Chrissie Wellington meinte zu Simone heute im Schwimmtraining „Wow, ich würde auch gerne so schnell wie du schwimmen….“. Antwort von Simone: „Tja, leider ist es ein Triathlon und das Schwimmen im Verhältnis doch recht unwichtig“…J. Die Frau ist echt cool, hat überhaupt keine Starallüren."


Aloha

Hier noch die Startnummern unserer Team Rider in Hawaii (die könnt ihr bei www.ironman.com während dem Rennen beim "Athlete Tracker" eingeben und erhält dann die jeweiligen aktuellen Zwischenzeiten):

Monika Lehmann: 149
Simone Benz: 1767
Reto Brändli: 1373
Patrick Toth: 763
Pablo Erat: 1214
Gerd Scheller: 758

P.S.: Von Ronnie (vgl. Bild oben bei seinem 4. Rang vom Vorjahr) haben wir gehört, dass sein Fitness-Stand nach dem Tief im Sommer dramatisch angestiegen ist und Chris McCormick im gemeinsamen Training in L.A. manchmal nur noch mit Mühe mithalten konnte ;-))

Keine Kommentare: