Team Tempo-Sport - exersciences
71 Team Rider mit einem gemeinsamen Ziel: Speed and Emotions

Mittwoch, 26. Januar 2011

Neue Leaderin, noch mehr Motivation



Am Samstagabend war es soweit: Das neue Team Tempo-Sport olivierbernhard traf sich zum Kick-off für die Saison 2011. Praktisch alle Team Rider aus dem letzten Jahr sind wieder dabei. Das ist wohl das beste Zeichen, dass das Team funktioniert. Insgesamt wurde das Team nochmals etwas vergrössert und 2011 sind total 55 Teamathletinnen und -athleten unterwegs. Mit Rafael Wyss stösst ein weiterer schneller Langdistanzathlet aus der Region zum Team (Kategorie Pro).
Der prominenteste Neuzugang ist ohne Zweifel Karin Thürig. Sie wird die neue Saison im Team Tempo-Sport olivierbernhard bestreiten. Weshalb Karin mit dabei ist, formuliert sie so: "Das Team bietet mir ein optimales Umfeld und erstklassiges Material. Ich kann von einer umfangreichen Betreuung profitieren. Neben dem Coaching von Olivier Bernhard steht mir mit Michael Tronczik auch ein Schwimmtrainer zur Verfügung. Ich habe vom Zeitfahrrad über den Neopren bis zu den Radschuhen eine einzige Anlaufstelle. Somit wird für mich der Aufwand viel kleiner. Mit über 50 Teammitgliedern werde ich selten alleine an einem Wettkampf auftreten."

Für das gesamte Team gibt es 2011 mit einer solchen Besetzung einen weiteren Schub. Für die Betreuer und Sponsoren ist Karin's Engagement ein noch grösserer Antrieb, für das Team die besten Produkte und Lösungen zur Verfügung zu stellen. Seien dies neue Trainingsmethoden, noch besseres Material oder noch optimalere Betreuung. Details wurden am Kick-off bereits vorgestellt, sie bleiben aber wie immer vorerst den Teammitgliedern vorbehalten...

Die Neuzugänge neben Karin Thürig sind für 2011:
Pro Team: Rafael Wyss
Elite Team: Carlos Cuenca, Xavier Vidonne, Urs Schwer
Sport Team: Rebekka Halter, Lucia Thalmann, Petra Jund, Roger Vetter, Waldemar Grichting, Fabian Dutli, Beat Stäuble, Patrick Müller

2011 wird genial!

Los geht's!

Keine Kommentare: