Team Tempo-Sport - exersciences
71 Team Rider mit einem gemeinsamen Ziel: Speed and Emotions

Montag, 8. März 2010

ZKB ZueriLaufCup Winterthur

Das war ja wieder ein Tag. Am Morgen kalt und windig und dann Schnee ab 8.00 Uhr. Bis zum Mittag hatten wir einige Zentimeter Neuschnee im Garten…na super! Trotzdem lockte der ZueriLaufCup etliche Läufer und Läuferinnen nach Winterthur. Aber jetzt, was anziehen? Winterjacke zu heiss, Shirt zu kalt...hmmm, dann nehmen wir doch das Team Tempo Sport Langarm-Radtrikot, ein wenig komischer Schnitt für den Run, aber wenigstens haben mir 2 Personen mit "hopp Tempo Sport, allez" zugejubelt! Die Strecke war sehr selektiv und die ersten 2km ging’s eigentlich nur aufwärts. Ich versuchte von Beginn an vorne mitzulaufen. Also ich nach nicht einmal 3:40min Minuten schon die 1Km Fahne passierte, wusste ich, dass dieses Tempo für mich definitiv zu schnell war, es ging ja immer noch bergauf! Auf den nächsten Kilometern habe ich dann etwas Tempo rausgenommen. Die Verhältnisse waren ziemlich speziell, vielleicht wären Schneeschuhe schneller gewesen?! Ab Kilometer 8 ging es dann nur nach abwärts, aber in einem Höllentempo. Das Foto entstand bei Kilometer 10, ich war völlig am Ende und konnte ich mich gerade noch so mit einer Zeit von 44min 37 Sekunden ins Ziel retten. (Strecke 11km und viele Höhenmeter)

Link zur Rangliste / Link zur ZKB ZueriLaufCup Homepage

Keine Kommentare: