Team Tempo-Sport - exersciences
71 Team Rider mit einem gemeinsamen Ziel: Speed and Emotions

Mittwoch, 31. März 2010

Trainieren mit den Alligatoren

Zwei Wochen durften wir die Wärme und das schöne Wetter Floridas geniessen. Natürlich nicht nur zum Vergnügen, sondern um zu trainieren. Mit unseren Freundinnen und einem riesigen Wohnmobil und machten wir uns auf den Weg quer durch Florida. Immer dabei den Neopren, das Rad und die Laufschuhe.


Den Neopren haben wir nicht gerade viele gebraucht. Nicht weil die Gewässer hier sehr warm wären zu dieser Jahreszeit, nein weil auch der Neopren nicht vor Alligatoren schützt. Um ihnen davon zu schwimmen ist die Saison noch zu jung.

Dafür konnten wir einige Kilometer auf dem Rad abspulen und auf warme Bekleidung verzichten. Höhenmeter gab es nicht gerade viel aber die Berge haben wir ja zu Hause. Eindrücklich waren die Fahrten über die Key nach Key West oder die Rundfahrt auf Sanibel Island.


Laufen ist wie immer nicht so eine grosse Sache. Die Stände oder Golfplätze sind ja sehr zahlreich hier in Florida und bieten eine gute Gelegenheit längere Dauerläufe zu unternehmen.

Rundum war es eine sehr gelungene Reise bei der wir nicht nur unsere Form etwas in Schwung gebracht haben sondern auch neben dem Training sehr vieles erlebt haben.

André und Daniel

Keine Kommentare: