Team Tempo-Sport - exersciences
71 Team Rider mit einem gemeinsamen Ziel: Speed and Emotions

Sonntag, 18. April 2010

Fulminanter Saisonstart



Während einige Teammitglieder den Rennvelotreff über die Sattelegg fuhren, starteten die anderen am Triathlon Wallisellen. Mit riesigem Erfolg: Kamil van Beijnum, Pablo Erat und Gerd Scheller erkämpften sich allesamt Podestplätze! Kamil wurde overall 4., mit einem Rückstand von 10 Sekunden auf den 3. Rang. Aber auch viele andere Team Rider zeigten bereits eine gute Form! Andy Krähenbühl (erstes Bild) verpasste das Podest nur ganz knapp, Lu Decurtins noch knapper und auch Kai Sikorski und Sascha Hofstetter glänzten mit guten Rangierungen. Marcus Smallbone schliesslich schlug sich beim Profirennen sehr beachtlich. Und noch eine Erfolgsmeldung: Unser Alex Mattmann hat am Mittwoch bereits wieder einen Podestplatz an einem Abendkriterium herausgefahren.

Zu guter Letzt die aktuellen Ergebnisse aus New Orleans: Georges Bürgi belegte den 2. Rang in seiner Age Group (zweites Bild). BRAVO! Und das nach einer hartnäckigen Verletzung, welche ihm ein Lauftraining verunmöglichten. Eine 1.37 auf dem abschliessenden Halbmarathon scheint da gar nicht so schlecht ;-)) Übrigens: Georges fuhr auf seinem Cervélo auch den schnellsten Bikesplit. Last but not least: bei den Pros setzte Balaczs Csöke seine erfolgreiche Saison fort und lief auf dem sehr starken 10. Rang ein.
Hey Jungs und Mädels, so kanns gerne weitergehen!

1 Kommentar:

Kamil hat gesagt…

Es waren 11 sekunden auf den 3. rang, aber das macht kein unterschied. War ein schönes Rennen mit eine gute strecke. Wenn man dann noch so schöne schnelle Velos und Material hat wie wir, dann macht so ein Rennen richtig spass.

Freue mich auf weitere Rennen, und auf den 'King of the Hill' am kommende Sonntag!

viele Grüsse Kamil