Team Tempo-Sport - exersciences
71 Team Rider mit einem gemeinsamen Ziel: Speed and Emotions

Montag, 12. April 2010

Fuerteventura, Las Playitas - Herrlich :)



Mit einigen Tempo-Sport- und weiteren Triathleten verbrachten Reto und ich zwei weitere tolle Trainingswochen mit Olivier Bernhard Coaching auf Fuerteventura im "Las Playitas".

Ein wirklich empfehlenswerter Ort zur Saisonvorbereitung! Der (auch für Grförli wie mich warm genug) geheizte 50m-Pool - mit Bahnen - lässt jedes Sportlerherz vor Freude hüpfen und auch sonst liess das "Playitas" keine Wünsche offen: Vom modernen Kraftraum - für sehr windige Tage mit z.B. bis 9 beaufort wo auch Ben nicht mehr fahren könnte ;)
über Laufstrecken mit 1km-Markierungen, grosszügige moderne Zimmer, ein abwechslungsreiches grosses und erst noch feines Buffet, über eine geniale Rad-Landschaft (inkl. Höhenmeter en masse, es täuscht!!) bis zur Poolbar (wo je nach Disziplin und Müdigkeitszustand ein Espresso oder halt ein Burger mit Pommes nach der Radtour geordert wurden).

Herzlichen Dank an die Coaches und an alle Teilnehmer, es war eine tolle Zeit mit euch :)

Auf ein nächstes Mal, liebe Grüsse d'Simone

1 Kommentar:

Lucia hat gesagt…

Ich kann nur unterstrechen was Simone geschrieben hat! Ich habe in den letzten Jahren an vielen Trainingscamps teilgenommen aber dies hat alles getoppt was ich bis jetzt erlebt habe. Danke an Reto, Olivier, und Fabian für die sensationelle Arbeit.