Team Tempo-Sport - exersciences
71 Team Rider mit einem gemeinsamen Ziel: Speed and Emotions

Sonntag, 8. Mai 2011

Erfolgreiches Team Tempo-Sport olivierbernhard an der Seeland Classic


Bei fast schon hochsommerlichen Temperaturen haben wir uns gestern Nachmittag in Lyss der radsportbegeisterten Konkurrenz gestellt. Gleich vorneweg. Es ist schon was anderes, in einem Feld mit über 300 Teilnehmern bei Geschwindigkeiten von permanet über 40 km/hrs konzentriert mitfahren zu können. Gleich beim ersten wirklich steilen Anstieg wurde dann attackiert was das Zeug hält. Bei mir hat es ganz knapp nicht gereicht, ganz vorne dranzubleiben und meine Hoffnung, dass sich dann das Tempo an der Spitze nach der Bergpreiswertung etwas beruhigen würde hat sich leider nicht erfüllt. Also war für mich die Post vorne schon weg. Dafür waren meine Teamkollegen aktiv mit dabei und haben kräftig Tempo gemacht, wie es sich gehört bei so einem Teamnamen ! Schlussendlich reichte es für Platz 2 in der Teamwertung (bei 24 klassierten Mannschaften), nur um knappe 5 Sekunden geschlagen von einer wirklich starken Mannschaft des Rennshops Wüthrich in Burgdorf. Des weiteren noch einmal 2 Kategorien Podesplätze, Christoph, 2. Rang bei den Senioren 2 und meine Wenigkeit 3. Rang bei den Senioren 3. Carlos, Rang 5 Sen. 1 und Beat, Rang 6 Sen. 2 schafften es ebenfalls in die Top Ten. Vergessen wir nicht, Trevor Gannon, einen regelmässigen Teilnehmer des King of the Hill, der sich ebenfalls tapfer über die 2 Runden gekämpft hat. In einem Punkt waren wir uns alle einig. Es hat riesigen Spass gemacht - and: we will be back !

Keine Kommentare: