Team Tempo-Sport - exersciences
71 Team Rider mit einem gemeinsamen Ziel: Speed and Emotions

Sonntag, 6. November 2011

Toller Saisonabschluss eines tollen Teams mit tollen Leuten bei tollem Wetter. Toll!

Am 6. November fand der traditionelle Saisonabschluss des Teams statt. Dieses Jahr wagten sich die Team Rider aufs Mountainbike und liessen sich von René Kuster sowie unserer neuen Teamathletin Renata Bucher die Basics des Bikesports zeigen. Die wenigen Bike-Angsthasen wurden von Carlos mit einem knackigen Lauftraining bestraft. Selber Schuld ;-) Beim anschliessenden Mittagessen konnten dann die Erlebnisse und Wunden gemeinsam verarbeitet werden. Neben gemütlichem Zusammensein gab es aber auch noch einige kleine Showeinlagen. So sorgten die Team Awards by Max wieder für einige zufriedene aber auch enttäuschte Gesichter. Auch wenn Max jeweils schon zu Beginn klar macht, dass diese Awards weder nach ausgeklügeltem System noch sonstigen logischen Überlegungen entstehen. Kein Wunder: Er ist ja auch gleich selber Nominationskomitee, Jury und Preisüberreicher in Personalunion. Und dann - ganz zum Schluss - verabschiedete die Teamleitung eine der grössten Sportlerinnen der Schweiz mit einem stark tränenden Auge aus dem Team: Karin Thürig hat nach ihrer besten Triathlonsaison überhaupt ihre grossartige Karriere definitiv und unwiderruflich beendet. Die Saison mit Karin war für das ganze Team ein ganz besonderes Erlebnis. Vielen Dank, Karin und alles Gute!!!
Für die restlichen Teammitglieder heisst es jetzt: Nach der Saison ist vor der Saison! Am 17.12.11 findet der nächste Athletentag von olivierbernhard statt und zwar auf den Langlaufskis. Im Januar wird dann die neue Saison am Kick-off offiziell eingeläutet. Mit diversen Neuerungen, neuen Partnern und einigen neuen Gesichtern im Team.

Hier geht es zu den Fotos: http://tiny.cc/shb04

Eines sei von Seiten der Teamleitung noch gesagt: IHR SEID DAS TOLLSTE TEAM WO GIBT!!!!



Keine Kommentare: