Team Tempo-Sport - exersciences
71 Team Rider mit einem gemeinsamen Ziel: Speed and Emotions

Sonntag, 22. März 2009

Frühling in Tossa de Mar







Nachdem auch ich es langsam satt hatte, die ersten paar Radkilometer bei jeweils winterlichen Temperaturen abzuspulen, entschied ich mich spontan für eine einwöchige Dislozierung nach Tossa de Mar, Spanien (zu Eitzinger Sports). Und gleich vorneweg, es hat sich ausbezahlt. 8 Tage Sonnenschein, keine Wolke am Himmel und abgesehen vom letzten Tag, als der Wind etwas stärker und kühler wurde, immer im Tenue kurz. Die Vorgabe, nach meinem Verletzungspech seit Saisonbeginn war klar, GA 1 ! Was immer man darunter verstehen mag. Die Realität war dann leider (as usual) etwas anderes. Sämtliche Touren bin ich/sind wir mit einem jeweiligen Rekorddurchschnitt gefahren. Dies muss wohl am schnellen Runterfahren gelegen haben! Wie auch immer, eine tolle Woche, gute Kameradschaft und seriös trainiert, mit einem ersten wettkampfmässigen Wechseltraining. Fazit: the new season has started. Georges

Keine Kommentare: