Team Tempo-Sport - exersciences
71 Team Rider mit einem gemeinsamen Ziel: Speed and Emotions

Samstag, 7. März 2009

Training à la England

Seit nunmehr neun Wochen weile ich in Bournemouth, einem Badeort an der englischen Südküste. Wie sieht Triathlontraining hier aus?
Zuerst ein morgendlicher Schwumm im kalten Meer, danach ein Aufwärmen mit heissem Tee und schottischem Porridge und anschliessend eine kleine Radtour entlang der Küste. Leider sind diese Radkilometer nicht unbedingt die beste Vorbereitung für die Schweizer Berge... Am Mittag ist natürlich erst einmal eine Stärkung mit Fish'n'Chips angesagt, gefolgt von einem Intervalllauf quer durch den Golfkurs.
So weit die Theorie, die Praxis sieht leider anders aus: Mit Tee und jeder Menge Taschentücher im Bett liegen und hoffen, die hartnäckige Erkältung, vielleicht ausgelöst durch das englische Klima, doch noch vor der Heimreise loszuwerden...

Greetings from Bournemouth
Caroline

1 Kommentar:

Team hat gesagt…

Zumindest wettermässig hast du in der Schweiz ja gar nichts verpasst. Du kommst genau richtig auf den Frühling wieder zurück!
Gruss, Marcel