Team Tempo-Sport - exersciences
71 Team Rider mit einem gemeinsamen Ziel: Speed and Emotions

Dienstag, 22. September 2009

San Diego

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Besser gesagt: Sie ist zu Ende.

Für mich persönlich war die Saison 2009 mehrheitlich erfolgreich. Einen der besten Tage hatte ich am 12. Juli, dem Tag des Ironman Switzerland. Doch lassen wir die Vergangenheit ruhen. Die individuellen Eindrücke der zahlreichen Events können nur in einem selbst weiter bestehen.

Die Gegenwart bringt mir einen gut dreimonatigen Aufenthalt in San Diego, USA. Hier helfe ich Normann Stadler etwas auf die Sprünge, damit er in Hawaii wieder in den Top3 landen kann :-)

Nein, "leider" ist der Hauptgrund meiner Zeit in San Diego nicht sportlicher Natur, sondern mehr sprachlicher. Natürlich habe ich aber auch mein Rad dabei und eine erste lockere Fahrt nach Del Mar und Solana Beach konnte ich bereits geniessen! Somit ist das Team Tempo-Sport olivierbernhard auch in San Diego vertreten.

Grüsse in die Schweiz und allen Hawaii-Starter noch möglichst viele sonnige Stunden auf dem Rad und natürlich good luck!!!

Sandro

Keine Kommentare: