Team Tempo-Sport - exersciences
71 Team Rider mit einem gemeinsamen Ziel: Speed and Emotions

Montag, 15. Februar 2010

Über den Wolken....

Da die Wetterprognosen für Sonntag Hochnebel angesagt hatten, entschloss ich mich anstelle einem Training in der Suppe für ein Training über den Wolken bzw. Hochnebel. Auf den Programm Stand eine Skitour auf den Forstberg.
Vom Parkplatz in Weglosen ging es zügig aufwärts wobei einmal die Skier kurz getragen werden mussten.
Aufstiegsroute gemäss GPS


Oben auf dem Gipfel gab es eine tolle Aussicht auf die Bergwelt und das Nebelmeer.....

Aussicht vom Forstberg

Gipfelstürmer auf dem Forstberg

Was jetzt folgte war eine Abfahrt der Extraklasse. Es hatte Pulverschnee vom feinsten und da ich einer der Ersten auf dem Berg war, konnte ich meine eigenen Spuren ziehen. :-) Doch leider war die Abfahrt viel zu schnell zu Ende und so blieben von der Skitour nur schmerzende Oberschenkel und Schlangenlinien im Schnee zurück.

Abfahrtsroute gemäss GPS

Keine Kommentare: