Team Tempo-Sport - exersciences
71 Team Rider mit einem gemeinsamen Ziel: Speed and Emotions

Mittwoch, 25. Januar 2012

Apéro, Fachvorträge, Fotoshooting

Am 21. Januar 2012 trafen sich die über 60 Teamathleten, die Teamleitung sowie die Sponsoren zum traditionellen Kick-off in Thalwil. Das Programm war gedrängt. Neben der "Befehlsausgabe" der Teamleitung, der Vorstellung und Verteilung der neuen Bekleidung sowie dem Vorstellen des neuen Materials konnten vor allem auch die Sponsoren die Teamfahrer mit ihren Inputs fesseln.
So stellte Suunto die völlig neue Multisportuhr "Ambit" vor, mit welcher das Team ab März ausgerüstet wird. Wohlgemerkt: Das Team konnte die Uhr kennenlernen, noch bevor sie offiziell an der ISPO der Weltöffentlichkeit vorgestellt worden ist. Und die Team Rider waren begeistert vom neuen Gadget. Ein Hammerteil mit eingebautem GPS und allem Schnickschnack. Das alles verpackt in einmalig edlem Design.
Ein weiteres Highlight war die packende Schilderung der Entstehungsgeschichte von Winforce von Gründer und Besitzer Remo Gugolz. Was in seiner Garage als Einmannbetrieb begann, ist heute eine der innovativsten Sportfoodfirmen mit Produkten, auf die auch Weltstars wie Dario Cologna vertrauen. Und natürlich ab dieser Saison unser Team ;-))
Auch die weiteren Sponsoren leisteten so gute Inputreferate, dass der Zeitplan schon bald in Verzug geriet - ohne dass es jemanden gestört hätte. Ausser vielleicht den Fotografen, der etwas länger warten musste, bis er sein Equipment aufstellen und danach endlich die Team- und Portraitaufnahmen machen konnte.
Das Kick-off mausert sich immer mehr zu einem Happening mit einer Mischung aus Smalltalk, Fachreferaten, Produkteschau und Apérostimmung. Cool wars. Und cool wird die Saison 2012.

Hier gehts zur Bildgalerie: Bilder Kick-off

1 Kommentar:

Urs Schwer hat gesagt…

War ein genialer Abend. Bin stolz Teil dieses Teams zu sein. Ich wünsche allen eine Hammer Saison und immer dran denken Speed and Emotions!!!!!!!