Team Tempo-Sport - exersciences
71 Team Rider mit einem gemeinsamen Ziel: Speed and Emotions

Freitag, 15. Mai 2009

Abendrennen Affoltern a. A.

Gestern fand erneut ein Abendrennen in Affoltern statt. Mit Urs Huber (3. WM Bikemarathon) und Michel Bravin konnte ich mich vom Feld abesetzen. Wir harmoniertne sehr gut und so hatten wir schnell einen Vorsprung von 30 Sekunden. Dieser wuchs dann stetig und wir erreichten das Ziel vor dem Feld. Urs Huber gewann das Rennen. Ich wurde zweiter und Michel Bravin dritter.
Die Donnerstag Abendrennen in Affoltern sind ein super Training und ich kann jedem empfehlen dort zu starten. Bei den Rennen kann man Schnelligkeit, Sprint, Kurventechnik, Fahrem im Feld, Windschattenfahren, Taktik, usw. trainieren. Mehr Infos zu den Abendrennen findet ihr unter http://www.rrc-amt.ch/

Am nächsten Sonntag 17. Mai 2009 findet der GP Cham-Hagendorn statt. Falls ihr eine Velotour plant oder in der Nähe seid dann schaut doch mal vorbei. Ich würde mich über euren Besuch sehr freuen. Mehr Infos zum Rennen findet ihr unter http://www.rmv.ch/

Schöns Tägli Alex

Keine Kommentare: