Team Tempo-Sport - exersciences
71 Team Rider mit einem gemeinsamen Ziel: Speed and Emotions

Sonntag, 17. Mai 2009

Saison lanciert!


Für unser Team sind die ersten Wettkämpfe bereits Geschichte, erste Erfolge eingefahren. Am Triathlon in Frauenfeld waren 10 Team-Athleten am Start. Sie erreichten 4 Podestplätze. Monika Lehmann gewann ihre Katergorie (2. Rang overall) und tankte damit Motivation für den IM 70.3 in Rapperswil. Frauenfeld war für sie der erste Wettkampf nach ihrem schweren Unfall an der 70.3-WM im letzten November in Florida. Pablo Erat wurde 2., Lu Decurtins sicherte sich die Bronzemedaille in seiner Age Group. Und dann war natürlich unser Georges Bürgi auf der Short Distance wieder blitzschnell unterwegs: 2. Rang!
Am Intervall-Duathlon in Zofingen waren weitere 4 Team Rider im Einsatz: Dominik Stadelmann sorgte mit seinem 13. Rang overall für das beste Gesamtergebnis, unser Westschweizer Team Rider Patrick Toth lief und fuhr und lief und fuhr und lief in seiner Kategorie auf den 3. Rang. Also alles in allem ein tolles, erfolgreiches, ermutigendes Wochenende!
Schon in den letzten Wochen haben unsere Athleten für einige gute Resultate gesorgt: So ist unser Velocrack Alexander Mattmann immer besser in Form und hat schon einige Podestplätze erreicht. Marcus Smallbone wurde an der Duathlon-SM sehr guter Fünfter, nachdem er in den Teamfarben bereits den Silvesterlauf gewonnen hatte, der auch schon ein bisschen zur Saison 2009 zählt ;-))
Nächste Highlights folgen nun Schlag auf Schlag, diverse Kurzdistanztriathlons, Halbironmans, Ironmans, Läufe, Velorennen und und und…

Keine Kommentare: