Team Tempo-Sport - exersciences
71 Team Rider mit einem gemeinsamen Ziel: Speed and Emotions

Sonntag, 14. Juni 2009

Doppelsieg am Zytturm Tri in Zug: Freude herrscht!



War das wieder ein Tag: Marcus Smallbone wiederholt in Zug seinen Vorjahressieg und Sven Hungerbühler wird zweiter (und gewinnt seine Age Group überlegen). Marcus war am Vorabend beim Pro Race ebenfalls am Start und hielt lange mit den Top Athleten mit. Sein 10. Rang dort ist ebenfalls bemerkenswert. Zurück zum Sonntag: Als 6. feiert Fabian Kremser quasi ein Revival und mit Alex Schalch (18.) und Lu Decurtins (24.) sind gleich nochmals 2 Team Rider unter den ersten 25. Fantastisch! Und einfach unglaublich das Bild nach dem Schwimmen: Von den ersten 6, die aus dem Wasser kommen, sind nicht weniger als 5 aus unserem Team. Einfach für den Speaker, er muss sich nicht so viele Teamnamen merken. Und da soll mal noch jemand sagen, es gäbe schnellere Anzüge als die Sailfish. Ok, die Jungs können auch leidlich gut schwimmen ;-))

Die weiteren Resultate:
40. Andy Krähenbühl (nach einer langwierigen Verletzung ein super Resultat)
48. Gerd Scheller
57. Sandro Brunner
61. Roger Blättler
65. Patrick Toth
76. Remo Stirnimann (nach Krankheit und deshalb verkorkstem 70.3 schöner Aufwärtstrend)

Damen: 55. Caroline Röhrl (für die Single Gigathletin halt schon eine sehr kurze Distanz und trotzdem so schnell!)

Nicht vergessen möchten wir unsere Team Rider aus der Short Distance Abteilung. Der "Turbo Man" Georges Bürgi erreichte mit dem 8. Rang overall ein sehr gutes Resultat, nur knapp hinter ihm stürmte Alex Mattmann, unser Velofahrer, ins Ziel. Well done!

Keine Kommentare: