Team Tempo-Sport - exersciences
71 Team Rider mit einem gemeinsamen Ziel: Speed and Emotions

Montag, 8. Juni 2009

Team Spirit


Pffff....

So tönte es gestern am 70.3 in Rappi nach ca. 20 Kilometern an meinem Vorderrad. Geil, ein Platten! Anhalten, Schaden begutachten, weiterfahren, anhalten, nachpumpen, weiterfahren, anhalten, sprayen, weiterfahren. Frust. Der Schiedsrichter versucht, unseren fliegenden Bike-Mech aufzubieten. Keine Chance, unsere Jungs sind auf der Strecke voll beschäftigt. Er meint nur, ich soll mir halt selber irgendwie weiterhelfen. Danke für den gut gemeinten Tipp! Weiterfahren wie auf Eiern (hält es oder hält es nicht?), immer noch Frust, stets wieder dieselben Leute überholen, die ich schon 2x überholt habe. Dann die Erlösung: Nach unendlich langen 5 Kilometern steht am Ende der Steigung nach Goldingen, gerade noch rechtzeitig vor der kritischen Abfahrt, unser Teamkollege Andy Krähenbühl. Team Spirit pur: Andy leiht mir ohne Zögern sein Vorderrad. Zwar ein Disqualifikationsgrund, aber egal. Zumal meine direkten Verfolger, wie ich nach dem Turn Point sehe, knallhart in der Gruppe fahren. Von wegen unfair... Hoch lebe da unsere Art des Teamspirits!!! Da bin ich noch so gerne illegal. Danke Andy für deine Hilfe, dank dir habe ich doch noch das Ziel erreicht, du hast meinen Tag gerettet!

Marcel

Keine Kommentare: